Herzlichen Glückwunsch an unsere Auszubildenden, Susanne Akkermann, Angelique Marquardt und Bilal Aljaber.

Wir freuen uns über die tolle Auszeichnung zu den hervorragenden Abschlüssen zur Kauffrau im Einzelhandel, Verkäuferin und Verkäufer, die unseren Auszubildenden am 2. November 2022 in der Handelskammer Bremen überreicht wurden. Hierbei handelt es sich um einen Preis der Hermann-Leverenz-Stiftung, die ausschließlich die Berufsausbildung junger Kaufleute fördert.

Jedes Jahr werden junge Kaufleute mit diesem Preis geehrt und wir sind sehr stolz darauf, dass drei unserer Auszubildenden dieses Jahr dazu gehören.

Gemäß dem Motto „Leistung soll sich lohnen“ wurden unsere Preisträger mit einer Urkunde und einem Geldpreis geehrt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Das Team der FöG Bremerhaven

 

Die Hermann-Leverenz-Stiftung zeichnet jedes Jahr Absolventen:innen aus Bremen und Bremerhaven für hervorragende Leistungen in einer Feierstunde im Haus Schütting in den kaufmännischen Abschlussprüfungen aus.

Seit ihrer Gründung im Jahre 1965 vergab die Stiftung Geldpreise an über 1.500 Absolventen:innen mit dem Ziel, die Berufsbildung junger Kaufleute zu fördern.