Gruppenfahrt nach Oldenburg im November 2017

Anfang November 2017 fuhren die neuen Teilnehmenden der BVB-Reha als Gruppenfahrt zusammen mit zwei Sozialpädagoginnen und einer Ausbilderin nach Oldenburg.

Drei Tage Programm hieß es für die insgesamt 19 Personen: Gemeinsam wurde unter anderem die Stadt besichtigt, Orgelmusik in der St. Lamberti Kirche genossen, beim Backen von Keksen zugesehen und eine Runde Schwarzlich-3D-Minigolf gespielt. Die Abende wurden nach jeweils vollen Tagen und mehreren gelaufenen Kilometern von fröhlichen Kartenspielrunden gefüllt, bevor es in die wohlverdienten Betten ging. Besonderes Highlight war der 18. Geburtstag einer Teilnehmerin, der gebührend gefeiert wurde. Sowohl die Teilnehmenden als auch die Begleiterinnen behalten die gemeinsame Zeit in positiver Erinnerung.