Unser Sommerfest 2018 mit der feierlichen Verabschiedung unserer Absolventinnen und Absolventen

Am 27. Juni haben wir, in nunmehr elfjähriger Tradition, unser Sommerfest und die feierliche Verabschiedung unserer Absolventinnen und Absolventen gefeiert.

Bei herrlichstem Sommerwetter feierten wir mit leckerem Grillmenue, einem Cocktailstand, Kaffee und Kuchen und verschiedenen Spiel-Stationen, an denen die Gruppen Punkte sammeln und den FöG-Pokal erobern konnten. Die Atmosphäre war locker und herzlich, es wurde viel gelacht und gespielt, unsere auszubildenden Beiköchinnen und Beiköche sind über sich hinausgewachsen und haben uns mit Leckerem vom Grill, Salaten und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.

Insgesamt haben in diesem Jahr zehn Auszubildende aus den Bereichen Fachpraktikerin und Fachpraktiker im Verkauf, für Lagerlogistik und zum Beikoch bzw. zur Beiköchin ihre Ausbildung erfolgreich bei uns beendet und wir sind sehr stolz auf unsere Absolventinnen und Absolventen -denn alle haben ihre Prüfungen erfolgreich bestanden!

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen für ihren weiteren Lebensweg und ihre berufliche Zukunft alles Gute!